Lippenstift von Bellápierre Cosmetics

14. September 2014

„Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da.“, trällerte Cliff Richard 1963 in den Radios und natürlich hat er Recht behalten. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von roten Lippenstiften bin und auf der Suche nach diesem Heiligen Gral der Lippenkosmetik bin. Die Palette reicht von L’Oréal und Catrice bis hin zu MAC, doch den für mich perfekten Ton habe ich erst vor ein paar Wochen entdecken können.


Die Juni-Ausgabe der Glossybox sendete mir den Mineral Lippenstift (Farbe Ruby), der Marke Bellápierre Cosmetics zu und ich war auf Anhieb begeistert. Da ich kein Fan von Long Lasting Sticks bin, entscheide mich lieber für Feuchtigkeitsspendende Cremestifte.

Entscheidend ist dabei nicht nur die Farbe und Konsistenz, sondern auch das Design beziehungsweise Verpackung, mit der ich gerne beginnen möchte.

Das Design fällt durch seine simple, aber auch klassische Aufmachung auf. (vergleichbar mit dem 'kleinen Schwarzen' :) ). Er lässt sich super öffnen und liegt toll in der Hand. Die geriffelte Oberfläche sieht nicht nur schön aus, sondern gibt einem 'Halt' und Stabilität.
Nun zu dem Wesentlichen: Das Auftragen, Konsistenz, Deckkraft.
Meistens trage ich Lippenstift  direkt auf die Lippen auf, doch es gibt Tage (Erkältung, lange Zeit zum stylen, Lippenbläschen), an denen ich gerne einen Lippenpinsel benutzte.

Bei Pinseln ist oft das Problem, dass der Stift nicht zu cremig ist, um ausreichend Farbe anzunehmen. Zunächst sehr skeptisch, war ich in Sekunden überzeugt.
Et voilà! Er lässt sich super 'manuell' und mit dem Pinsel auftragen und schmiegt sich durch seine Cremigkeit an den Lippen an.






Zu der Deckkraft kann ich nur eins sagen: Hervorragend. Ich war sehr davon begeistert wie lange und intensiv die Farbe hielt. Da ich gerne knallige Lippen habe, bin ich von dem Ergebnis hin und weg.
Summa summarum kann ich sagen, dass ich dieses Schmuckstück an Lippenstift nachkaufen werde. Erhältlich ist die Marke in ausgewählten Geschäften oder im eigenen Onlineshop von Bellápierre Cosmetics. Die Marke sticht besonders durch seine große Farbpalette aus. Der Preis ist mit 20€ für den kleinen Geldbeutel nicht ganz erschwinglich, aber ein Kauf lohnt sich.

 Fazit: Kaufen :)


-G

You Might Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.